Sonntag 10.08.2014 - Opel Eisnercup St.Paul

Der längst fällige Sieg von Stefan ist heute Wirklichkeit geworden. Unser ehemaliger Elitefahrer zeigte heute seine Klasse.
Alle Jungs boten eine hervorragende Leistung, besonders hervorzuheben sind unsere "2 Autoküsser" (Dieter und Michi wurden jeweils getrennt von 2 Autofahrern zu Boden gestoßen).
Beide sind trotz ordentlicher Prellungen am Start gewesen.
Das Gesamtergebnis spiegelt die tolle Leistung des "Einserteams" (Dieter, Michi und Stefan) wider, in der Mannschaftswertung sind die Jungs vom 5. auf den 3. Platz vorgeprescht.
Auch die Routiniers konnten überzeugen, Franz mit den üblichen Stockerlplatz (2.), Thomas M4 (8.), Siegi M8 (6.) sind super gefahren.
Zum Finale in St.Georgen wird es heiß hergehen, wer den längeren Atem hat und seine Kräfte über die Saison gut verwaltet hat, wird am Ende die Nase vorne haben.