Sonntag 28.09.2014 - Schlussausfahrt Palatschinkenrunde

Abfahrt: 09:30 Uhr Freizeitzentrum Althofen

Strecke: Althofen - Mail - St. Veit (Therapiezentrum 10:00 Uhr) - Klagenfurt - Annabichl (Friedhof, Treffpunkt Gruppe Klagenfurt) - Flughafenstraße - Hörtendorf - Grafenstein - Gallizien - Stein - Klopeinersee (Blaue Lagune, Palatschinkenpause) - Tainach - St.Filippen - Klagenfurt - St.Veit, bzw. Althofen, ca. 95 km.

Hochnebel am Morgen aber mit Fortdauer der Ausfahrt kam wie versprochen die Sonne heraus.
Mit einem vernünftigen Tempo wurde die Strecke wie ausgeschrieben gefahren und genossen.
Als seltener Gast nahm diesmal auch Edi teil, Michi war sogleich sein persönlicher Wasserträger.
Die Palatschinken in der "Blauen Lagune" am Klopeinersee haben doch eine Anziehungskraft und wurden mit Genuss verzehrt!
Beim nach Hause fahren passierte Edi leider ein Missgeschick, und er musste mit der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht werden. Die weitere Heimfahrt wurde danach mit gedämpfter Stimmung und flottem Tempo gefahren.
Gott sei Dank kam nach 1 1/2 Stunden von Edi persönlich der Anruf, dass mit ihm alles in Ordnung ist.
Somit wurde es bei super Wetter noch eine tolle Schlussausfahrt.