Samstag 21.03.2015 - Dusikastadion

Dusika zum 3. und trotzdem immer ein gewisser Nervenkitzel.
Für viele der Jungs schon Routine, für einige war es das erste Mal.
Die Routiniers fuhren nach einigen Runden der Eingewöhnungsphase sofort in die Steilwand und drehten wie ein Uhrwerk die Runden, war toll anzusehen.
In der Zwischenzeit gab Flo den Erstteilnehmern noch wertvolle Tipps damit ja nichts passiert. Diese mischten sich dann unter die Routiniers und das ergab eine perfekte Harmonie.
Alle haben alles richtig gemacht, es gab Gott sei Dank keinen Sturz. Das spricht für das Können und die Disziplin der Jungs worauf jeder stolz sein kann !!!
Großer Dank an Max, der trotz Krücken Fotos machte und alle anfeuerte!
Unser Verein zählt zu den wenigen in Österreich, die es sich leisten, nach Wien auf die Bahn zu fahren um seinen Fahrern eine sportliche Weiterbildung zu ermöglichen.
Es hat den Jungs Spaß gemacht und wir freuen uns auf die 4. Einheit.
Weitere Fotos Dusikastadion