Sonntag 04.10.2015 - Schlussausfahrt Klopeinersee

Abfahrt: 10:00 Uhr, Freizeitzentrum Althofen

Strecke: Althofen - Launsdorf (ca. 10:30 Uhr Osterwitzkreuzung) - Brückl - St.Michael ob Gurk - Tainach - Klopeinersee (ev. Palatschinkenpause) - Völkermarkt - Brückl - St.Veit bzw. Althofen, ca. 80 km.

Heranziehende Wolken in Althofen verkündeten nichts Gutes. Da wir nicht aus Zucker sind, wurde trotzdem losgefahren.
Thomas M. wieder mal auf Heimaturlaub, erregte mit seinem "Spezial-Radschuh" sofort Aufsehen!

Gutes Tempo bis Filippen, dann war leichtes Nieseln unser spezieller Begleiter.

Knapp vor Tainach wurde entschieden über St. Margarethen und den Pemberg zurück zu fahren.

Ab Brückl kam die Sonne durch und es wurde noch warm!

Thomas M. war Tempomacher und über den Pemberg zeigte Siegi noch seine Spätform auf.
Eine nicht ganz gelungene Ausfahrt, da sich alle auf die Palatschinken am Klopeinersee freuten, nur Thomas H. und Horst wurden in der "Overtime" noch mit einigen Stücken Reindling verwöhnt.