Montag 23.05.2016 - Kl. Brücklrunde

Abfahrt: 18:00 Uhr, Hallenbad St.Veit

Strecke: St.Veit - Brückl - Pischeldorf - Deinsdorf - Ottmanach - Arndorf - St.Veit, ca. 45 km.

Die Runde mit dem leichten Politiker Touch.

18 Uhr, 59% Regenwahrscheinlichkeit, ein beachtlicher Trupp ist trotzdem da. Nur nicht Thomas Hof(f)er kam zu spät oder witterte wohl schon den großen Wauwi im Grünen - "Van der Bellen anfangt, kannst nix mehr g'winnen".

Doch sein Frauerl hielt das Hunderl Kurz an der Leine, für uns radelnde Bürger weiter kein Problem.

Der Rest nicht weiter Fay(g)mann machte sich auf die Runde.

Vom anfänglichen Regen in die Traufe, ein Schlagloch, Horsti kann nicht mehr ausweichen, Doppelpatschen.

Doch Horsti nicht verzagend machte sich gleich an's Werk, der Rest stand quasi um den Kern des Geschehens herum, wie bei der ÖBB, fehlten nur noch Klappsessel Mit(ter)Lehne(r).
In guten alten Schellings wäre der 2 fach Patschen teuer gekommen, aber zum Glück haben wir ja den Euro, der macht alles günstiger.
Nur wohin mit den kaputten Schläuchen. Kein Problem, Michi mit neuem Trikot und Taschen so groß wie der Sack von Knecht Rupprechter, da fand alles seinen Platz.
Den Rest der Runde haben wir trocken und defektfrei überstanden, lag wohl an unserem guten Karma sind wir uns aber nicht sicher.