Sonntag 18.06.2017 - Flattnitzrunde

Abfahrt: 09:00 Uhr, Freizeitzentrum Althofen

Strecke: Althofen - Untermarkt - Pöckstein - Weitensfeld - Flattnitz - Metnitz - Friesach - Hirt - Althofen, ca. 95 km.

Eine schwere Runde die durch das "Zutun" der Aktiven und dem Holländischen Begleiter "WIND VAN ALLEN SEITEN" noch schwerer wurde.
Von Beginn an wurde bis zur Auffahrt Tempo gemacht. Die kühlen Temperaturen machten die Bergfahrt fast angenehm.
Beim  üblichen Rastplatz wurde Energie getankt um fürs Mettnitztal gerüstet zu sein. Dieses wurde nicht nur in einem Renntempo zurückgelegt, sondern auch mannschaftlich technisch perfekt durchgewechselt.
Man hatte trotz der Anstrengung seine Freude mit so einer tollen Truppe unterwegs zu sein.
Meine Gratulation an die Jungs. Natürlich gönnten wir uns zum Abschluss einen hochverdienten Diesel...