Radclub Veranstaltungen

Strecke Andere
Ergebnis EZF
Video

Nach einem Jahr Veranstaltungspause wurde das 16. Althofner Straßenradrennen in Form eines Einzelzeitfahrens wieder erfolgreich durchgeführt.

Als richtig stellte sich die Beteiligung am Arbö Nachwuchscup und Kober Jedermann Cup heraus.

So war es auch möglich, dass ein großes Starterfeld zusammen kam. Vor allem die vielen Kinder und Jugendlichen sorgten für eine tolle Stimmung.

Sportlich boten alle Klassen Höchstleistungen weil sich die Fahrer auf der abgesperrten Straße nur auf's Gasgeben zu konzentrieren hatten.

Großer Dank und ein dickes Lob an die Mitglieder unseres Vereins, die wieder einen tollen Job gemacht haben.

Mit Race Results haben wir einen perfekten Partner für die Zeitauswertung gefunden.

Der gemeinsamen Siegerehrung wohnte auch der Präsident des LRV bei und lobte in diesem Zusammenhang die geleistete Arbeit des Vereins.

Unsere Devise lautet - 2019 kann kommen.