Sonntag 17.06.2018 - Unterlandrunde

Abfahrt: 09:00 Uhr, Freizeitzentrum Althofen

Strecke: Althofen - Launsdorf (ca. 09:30 Uhr Osterwitzkreuzung) - Brückl - St. Michael ob Gurk - St. Kanzian - Kühnsdorf - Bleiburg - Ruden - Griffen - Haimburg - St. Veit bzw. Althofen, ca. 120 km.

Die Unterlandrunde ist aufgrund ihrer Topographie ideal geeignet um aufs Tempo zu drücken und seine Kondition zu testen.

Für Nicky war es ein weiteres Mosaiksteinchen zur Ironman Vorbereitung, und Jörgi zeigte als Tempomacher auf dem Flachen genauso seine Stärke wie am Berg.

Perfekte Tempogehilfen waren Wolfi, Bruno und Michi die dafür sorgten, dass das Tempo auch oben blieb.

Dieters Comeback stand im Zeichen eines Wasserträgers, er leistete wertvolle Arbeit indem er Siegi die Runde erleichterte.

Vor Jahren war diese Strecke fix in unserem Aufbauprogramm, heuer wieder entdeckt und in Zukunft wieder ein fester Bestandteil.