Abfahrt: 09:00 Uhr, Freizeitzentrum Althofen

Strecke: Althofen - Hirt - Friesach - Metnitz - Auen - Steirisch Lassnitz - St. Lamprecht - Neumarkt - Mühlen - Hüttenberg - Silberegg (Ortstafelsprint) - Althofen, ca. 110 km.

Saisonfinale mit der Auenrunde bei Traumwetter und super Temperaturen.

Wolfi und Bruno machte das Bergrennen gestern anscheinend nichts aus.

Beide gaben ein Tempo vor, dem auch Horst mit Kilometer Defizit folgen konnte.

Hier sieht man bei beiden die große Routine, denn wo es möglich war, wurde aufs Tempo gedrückt und an kritischen Passagen herausgenommen, perfekte Teamarbeit !!!

Ein großes Danke für eine super Ausfahrt.

Aber auch Lob an Horsti, nach so kurzer Zeit wieder soweit in Form zu sein, und das Tempo mithalten zu können.

Der KOTL kommende Woche ist ca. halb so lang, und weist deutlich weniger Höhenmeter auf. Der KOTL kann kommen, und vielleicht schrauben wir die Pace dort sogar noch ein wenig in die Höhe.

Der krönende Abschluss Diesel mit Torte – ein Genuss !!!