Mittwoch 01.05.2019 - Zeitfahrtraining

Abfahrt: 10:00 Uhr, Althofen Freizeitzentrum

Strecke: Krappfeldrunden, finales Zeitfahrtraining vor Lavamünd.

Riesiger Andrang bei unserem heutigen Zeitfahrtraining. Leider konnten wir nicht alle mitnehmen, so mußten wir durch subjektive Einschätzung aller Propanden die Spreu vom Weizen trennen. Übrig blieb dann der übliche harte Kern des Korns.
Auch Max mit eBike mußten wir vertrösten.

Nach anfänglicher Freude über die vermeintliche Windstille, kam er dann doch, der Wind, und wurde von Runde zu Runde stärker.

Nachdem das aber ohnehin zum Alltag gehört, konzentrierten wir uns lieber auf unsere Trainingsrunden und freuten uns auf Kaffee und Kuchen im Anschluß (manchen hing in der Auslaufrunde sogar schon der Lecker aus dem Gesicht).

Resümee nach dem heutigen Training:
Alle zumind. auf Vorjahrsniveau, nur Wolfi scheint nochmal eine Schippe an Form draufgelegt zu haben.