Radclub News

Aktuelles zu Ausfahrten, Trainings...

Abfahrt: 18:00 Uhr, Hallenbad St.Veit

Strecke: St.Veit - Brückl - Pischeldorf - Deinsdorf - Ottmanach - Arndorf - St.Veit, ca. 45 km.

Neben den üblichen Kandidaten waren diesmal auch Gerhard Steini und Leo mit dabei.

Leo ist nach seiner Verletzung am besten Weg der Besserung. Dies hat er eindrücklich beim leichten Schmierer von Deinsdorf nach Ottmanach bewiesen.

Gerhard ist nach vielen Jahren Radsport immer noch auf Top Niveau und hat nach seinem guten Abschneiden beim Zeitfahren in Lassendorf immer noch genug Reserven für die eine oder andere Attacke.

Der Rest fuhr die Beine vom Vortag soweit möglich locker.

Kurz vor Ende des letzten Drittels der Strecke setzte aber der KAC zum Ortstafelsprint an. Dieser Spielzug konnte jedoch von Wolfi trotz Unterzahl an Gängen zunichte gemacht werden (die Schaltung streikte mal wieder, bis auf ein Ritzel hinten waren alle anderen quasi auf der Strafbank), und er fuhr den Sprintsieg bei St.Donat für den RCA ein.

Somit war trotz des mäßig einladenden Wetters unsere Gruppe doch beachtlich, nicht auszudenken wenn erst Sonnenschein und Eis im Ziel auf uns warten.