Sonntag 30.06.2019 - Diexrunde (reloaded)

Abfahrt: 09:00 Uhr, Althofen Freizeitzentrum

Strecke: Althofen - Launsdorf - Osterwitzkreuzung (09:30 Uhr) - Mittertrixen - Haimburg - Diex (BW Volksschule) - Gretschitz - Brückl - St. Veit bzw. Althofen, ca. 80 km.

Diex im zweiten Anlauf - so wie es sein sollte! Nach vielen Jahren Diexrunde bei kühlem Wetter, war diesmal alles perfekt.

Bruno, Wolfi und Horst sangen Capo, der am heutigen Tag Geburtstag hatte, am Hauptplatz von Diex sogar ein Geburtstagsständchen.

Darauf wurde auch in Diex mit einem gespritzten Apfelsaft angestoßen. Bruno und Wolfi zeigten im Gastgarten ihre Dehnübungen um für die Abfahrt nach Brückl locker zu sein.

Die Heimfahrt war mit so routinierten Leuten wieder ein Vergnügen und jeder freute sich auf den Besuch im Freibad...