Radclub News

Aktuelles zu Ausfahrten, Trainings...

Abfahrt: 09:00 Uhr, Freizeitzentrum Althofen

Strecke: Althofen - Hirt - Friesach - Metnitz - Auen - Steirisch Lassnitz - St. Lamprecht - Neumarkt - Mühlen - Hüttenberg - Silberegg (Ortstafelsprint) - Althofen, ca. 110 km.

Der verzogene Regen, die tief hängenden Wolken, die nasse Straße sind nicht unbedingt einladend diese anspruchsvolle Runde zu fahren. Wir haben es trotzdem riskiert und nicht bereut. Außer ein paar kleine "Spritzer" im Steirischen Gebiet war es perfekt zu fahren.

Auffallend war wieder einmal, dass auf Steirischem Gebiet die Straßen in wesentlich besserem Zustand sind als bei uns!

Bis auf Wolfis Einzelaktion und unserem Versuch das Loch zu schließen, gab es keine besonderen Vorkommnisse. Insider vermuten, er wollte unbedingt ohne großes Risiko den Sprint in Silberegg gewinnen, was ihm auch gelang!

Großer Dank an Bruno, er spendierte die Getränkerunde im Badstüberl!