Super Finale beim Eisner Zeitfahrcup!

Die Jungs wurden für die anstrengenden und richtig berechneten Trainingseinheiten belohnt.

Wolfi, souverän mit 4 Einzelsiegen auch Gesamtsieger in seiner Klasse, Horst hat, Dank seines heute erreichten 3. Platzes, auch in der Gesamtwertung den dritten Platz in seiner Klasse erzielt und stand mit Wolfi gemeinsam am Podest.

Super Leistung von Bruno, der endlich für seine harte Arbeit mit einem 3. Platz belohnt wurde und nur knapp in der Gesamtwertung am Podest vorbei fuhr!

Bravo an Siegi, der von Rennen zu Rennen stärker wurde, und mit einem 4. Gesamtrang nur knapp am Podest scheiterte.

Für 2020 sind die 4 Bewerbe leider noch nicht sicher, aber wenn, dann sind wir wieder mit dabei!

Großes Lob und danke an den Veranstalter Radclub HRC Wolfsberg, der alle 4 Rennen super organisiert und durchgeführt hat.