Ordentliche Generalversammlung und Jahresabschluss unsers Radclubs beim schon seit vielen Jahren bestens bewährten Restaurant Prechtlhof in Althofen.

Mit leichter Verspätung begann die Sitzung um 18:15 Uhr und wurde nach Vorbringung aller Tätigkeitsberichte und der Neuwahl des alten – neuen Vorstandes in Rekordzeit abgewickelt.

Ab 19:00 Uhr der gemütlichere Teil zu dem auch unsere Sponsor Vertreter von der Raika Althofen - Herr Prok. Pirzl, Stadtgemeinde Althofen - GR. Kloiber und vom Öamtc Stützpunkt St. Veit der Obmann und Freund unsers Clubs - Martin Labitzke erschienen ist. Auch "Altkassier" und Diakon Mack Hans gab uns diesmal die Ehre.

Bruno präsentierte in gewohnt perfekter Weise den Jahresrückblick der die Vereinsaktivitäten eindrucksvoll ins Bild rückte.

Neu  war zum Schluss der Präsentation die überraschende Wahl zum "Sportler des Jahres"! Es waren dies mit Siegi und Bruno gleich zwei Kandidaten! Beide (überrascht) haben es sich aufgrund ihres Trainigsfleißes, ihrer Fairness und der Einstellung zum Sport redlich verdient!!!

Nach Mitternacht verließen die letzten "Harten" eine gemütliche Feier, die aufzeigte, dass nicht nur der Wettkampf sondern auch das Clubleben zu einem gut funktionierenden Verein dazugehört.