Abfahrt: 10:00 Uhr, Freizeitzentrum Althofen

Strecke: Althofen - Launsdorf (Osterwitzkreuzung ca. 10:30 Uhr) - Brückl - Pischeldorf - Deinsdorf - Klagenfurt Flughafenstraße - Wölfnitz - Moosburg - Krumpendorf - Hallegger Teiche - Lendorf - Karnburg - St. Veit bzw. Althofen, 80 km - 100 km.

Abfahrt: 10:00 Uhr, Freizeitzentrum Althofen

Strecke: Althofen - Mail - St. Veit (Schillerplatz ca. 10:30 Uhr) - Feldkirchen - Wachsenberg - Enge Gurk - Zwischenwässern - Althofen bzw. St. Veit, ca. 90 km.

Die sehr gute Verbindung unseres Kassenprüfers (Gerhard Gruber) zur Firma "Metallbau SAURITSCHNIG" in St. Veit/Glan und die Kontakte zur Firma "ZULTNER Graz - Großhandel", machten es möglich, dass unser Radclub heuer mit neuen Raddressen ausgestattet wurde.

Abfahrt: 10:00 Uhr, Althofen Freizeitzentrum

Strecke: Althofen - Launsdorf (ca. 10:30 Uhr Osterwitzkreuzung) - Brückl - St. Michael ob Gurk - Tainach - Klopeinersee - Eberndorf - Völkermarkt - Brückl - St. Veit bzw. Althofen, ca. 85 km.

Abfahrt: 10:00 Uhr, Althofen Freizeitzentrum

Strecke: Althofen - St. Veit Schillerplatz (ca. 10:30 Uhr) - Feldkirchen - Klagenfurt - Deinsdorf - Ottmanach - St. Donat - Niederosterwitz - Reipersdorf - Längsee - St. Veit bzw. Althofen, ca. 95 km.

Abfahrt: 10:00 Uhr, Freizeitzentrum Althofen

Strecke: Althofen - Launsdorf - St. Donat ca. 10:45 Uhr - Fleissner - Arndorf - Ottmanach - Deinsdorf - Brückl - Mösel - Althofen bzw. St. Veit, ca. 80km.

Abfahrt: 10:00 Uhr, Freizeitzentrum Althofen

Strecke: Althofen - Launsdorf (Osterwitzkreuzung ca. 10:30 Uhr) - Brückl - Mösel - Guttaring - Silberegg - Lenin - Althofen bzw. St.Veit, ca. 50 km.

Tempo hat Charakter einer Montagsausfahrt!